KEYTIME_part 3 from nothingbutprinting on Vimeo.

Mal wieder ein Fundstück aus dem Web. Dieses Video von „nothingbutprinting“ zeigt, wie man Schlüssel für Werbekästen baut und welche Rohlinge man dafür verwenden muss. Wer also Besitzer*in eines Werbeladens ist, und seinen Schlüssel verschlampt hat, erfährt hier, wie er/sie sich nen neuen basteln kann.

Die Rohlinge gibts um Baumarkt und dann werden sie mit der Flex manipuliert. Aber achtet bitte etwas mehr auf Arbeitsschutz als die beiden im Video. Seine Turnschuhe als Werkbanksersatz zu verwenden ist mindestens grenzwertig, aber freihändig flexen geht so gar nicht.

Für die Leute, die lieber lesen, gibts hier ne text-und bildbasierte Bauanleitung:
http://just.blogsport.de/2006/11/16/werbetafeln/

Dann gibts noch diese Bauanleitung für die Fahrplankästen der BVG:
http://just.blogsport.de/2006/09/01/bushaltestellen-knacken/